Deine Anmeldung zum Newsletter

 

Silke_Daumenhoch2

 

Super, der erste Schritt hat funktioniert. Vielen Dank für Deine Anmeldung zum Newsletter. Damit auch alles richtig läuft und Du nicht ungewollt Nachrichten von mir bekommst, schau bitte jetzt in Deinen Email-Eingang. Dort solltest Du in Kürze eine Nachricht von mir haben, mit der Bitte, Deine Anmeldung nochmals zu bestätigen. Erst dann erhältst Du regelmäßig Tipps zum Thema „Einfach die richtigen Mitarbeiter finden.“

Also, bestätige einfach die Anmeldung. Falls Du keine Nachricht findest, ist sie im Spam-Ordner gelandet? Das ist ungünstig. 😉

Bist Du auch schon ein Abonnent meiner Nachrichten auf Facebook? Ich freue mich auch dort über Dein „gefällt mir“.

Also, bis bald. Hab viel Spaß!

Silke

P.S.: In der Zwischenzeit magst Du vielleicht weiter in meinem Blog stöbern. Wenn Dir etwas gefällt, dann teil es einfach und empfiehl es weiter.