Gesundheit der Mitarbeiter ist Einstellungssache

Die Aufgaben von Personalern und Führungskräften sind vielfältig – nun bürdet man ihnen auch noch die Verantwortung für die Gesundheit der Mitarbeiter auf. Geht das nicht zu weit? Ist nicht jeder Mensch selbst für seine Gesundheit verantwortlich?

Mehr darüber, warum die Gesundheit der Mitarbeiter Einstellungssache ist, findest Du in meinem Gastartikel in Katharina Stapels Blog „Der neue Manager“.

Dieser Link führt Dich zum Artikel „Die Gesundheit der Mitarbeiter ist Einstellungssache“.

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Du möchtest keinen Tipp mehr verpassen und noch mehr darüber erfahren, wie Du einfach die richtigen Mitarbeiter findest? Erhalte 1 x pro Woche kostenlos Informationen und Tipps für Deinen Personaleralltag.

Deine Daten sind bei mir sicher. Ich gebe sie nicht an Dritte weiter und schicke auch keine ungewollte Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ergänze, damit Du Deinen Kommentar absenden kannst: *